Sally erzählt Josh und Nora von Robbies Tod, und Robbie erhält einen Crashkurs in Lykanthropie und Vampirismus. Sally glaubt, dass sie ihn wieder zum Leben erwecken kann, und zwar auf eine andere Weise als Donna es getan hat, aber sie wird Donnas Hilfe brauchen. Aidan geht zu Suzanna und bittet sie um Hilfe. Sie willigt ein und gibt ihm etwas Blut, um ihn zu beruhigen, aber es ist vergiftet. Sie fesselt ihn und zwingt ihn, den Namen der Frau zu sagen, die er getötet hat. Er verbringt die nächsten Stunden damit, die Namen und Umstände aller Menschen zu nennen, die er jemals umgebracht hat. Sally kehrt zu dem großen Kaufhaus zurück, das inzwischen zu Donnas Todesort geworden ist, und zwingt Donna, die Ereignisse ihres Todes noch einmal zu erleben, um als Geist in die Welt der Lebenden zurückzukehren. Sallys Handeln schickt sie in der Zeit zurück, und Donna warnt, dass, wenn sie die Magie auf diese Weise missbraucht, das Band zur Gegenwart reißen könnte und sie für immer in der Vergangenheit gefangen bleibt. Die beiden beobachten, wie Donna gehängt wird, weil sie fälschlicherweise als Hexe beschuldigt wurde, und dann in der behelfsmäßigen Leichenhalle ihres Dorfes, als sich eine echte Gruppe von Hexen darauf vorbereitet, sie wieder zum Leben zu erwecken. Sie beschwören Donnas Geist und den Geist eines anderen Mädchens, das sie opfern, und benutzen das Mädchen, um Donna wieder zum Leben zu erwecken. Das sind die wahren Konsequenzen, wenn man jemanden wieder zum Leben erweckt. Sally ist verärgert, dass sie nicht einfach einen anderen Geist finden kann, den sie für Robbie opfern kann, und Donna bietet sich an, um endlich frei zu sein, doch Robbie beschließt schließlich, tot zu bleiben, da er spürt, dass das Leben nichts mehr für ihn bereithält. Donna bittet Sally, ihre Todesstelle zu versiegeln, damit sie im Fegefeuer bleiben kann. Sally willigt ein und reist nach dem Zauberspruch noch einmal in die Vergangenheit. In dieser Nacht versucht Josh, sich bei Nora zu entschuldigen, und die beiden beginnen, intim zu werden, bis Nora aufhören will. Josh ist ungewöhnlich hartnäckig, denn der Wolf übernimmt die Kontrolle. Da Nora nicht bereit ist, mit ihm in seinem derzeitigen Zustand umzugehen, verlässt sie ihn am nächsten Tag. In der Vergangenheit sieht sich Sally, wie sie ihren Bademantel auszieht und ein allzu vertrautes Outfit zum Vorschein bringt. Sie ist in die Nacht ihres Todes zurückgekehrt. Entsetzt sieht sie, wie ihr früheres Ich ihren Verlobungsring ins Waschbecken fallen lässt und Danny sich nähert.
Die beiden Freunde Aidan und Josh haben ein Geheimnis: Aidan ist ein Vampir und Josh ein Werwolf. Um normaler zu erscheinen, beschließen sie, zusammen in eine WG zu ziehen, doch ihr Haus ist bereits von einem Geist namens Sally besetzt. So unterstützen sich die drei übernatürlichen Wesen gegenseitig dabei, ein menschliches Leben zu führen, auch wenn ihre Freundschaft dabei immer wieder auf die Probe gestellt wird.
Being Human ist eine US-amerikanische Fernsehserie des Kabelsenders Syfy um eine übernatürliche Wohngemeinschaft. Es handelt sich um ein Remake der britischen Version des Senders BBC Three. Die US-Version besteht aus vier Staffeln mit insgesamt 52 Episoden
Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar; Daten- und Textquelle: Wikipedia